TuS will weiße Weste behalten

Ungeschlagen gehen die Grün-Weißen in die abschließende Runde der 1. Bundesliga. „Obwohl der Klassenerhalt bereits gesichert ist wollen wir auch das letzte Spiel vor heimischem Publikum noch gewinnen“, verspricht Coach Dietmar Winterleitner vollen Einsatz auch beim letzten Auftritt. Gegner Münzbach hat das letzte Spiel gewonnen und gegen Bozen gezeigt, dass sie trotz bereits feststehendem Abstieg bis zuletzt beweisen wollen, dass sie nicht zu Unrecht in der Topliga Österreichs standen. Nach dem Spiel feiert der TuS das Saisonende der 1. Bundesliga, Sektionsleiter Klaus Hübner jun. lässt es sich nicht nehmen selbst den Grill zu bedienen. Der letzte Auftritt des TuS-Teams findet am Samstag ab 16 Uhr im Faustballzentrum Kremsmünster statt.