U16 schrammt knapp an Medaille vorbei

Mitten in der Elite behauptet sich das U16 Team der Grün-Weißen bei den Landesmeisterschaften! Bis ins Halbfinale ohne Niederlage endet dann genau beim Spiel um den Einzug ins Finale gegen Freistadt der Siegeslauf. Ein knappes 1:2 nach Sätzen bringt die Youngsters ins kleine Finale, wo dann gegen Enns wieder ein 1:2 für Bronze hauchdünn zu wenig ist. Angreifer Daniel Kraus: „Trotzdem ein super Erfolg für uns, auch wenn wir schon gerne eine Medaille gehabt hätten.“

Die U16 Mädels hadern ein wenig mit der Auslosung. Gegen die späteren Landesmeister Freistadt und Vizemeister Arnreit sind die Grün-Weißen auf verlorenem Posten, im Spiel um Platz 5 und 6 zeigt das Team seine wahre Stärke und besiegt Franking klar mit 2:0 in Sätzen.