TuS2 schafft Klassenerhalt!

TuS2 war zu Gast in Vöcklabruck. Im ersten Spiel wartete jedoch Enns. Der erste und dritte Satz mussten nach durchwachsenen Leistung leider abgegeben werden. Satz 2 und 4 konnten klar gewonnen werden. Somit ging es nach 5-minütiger Pause in den 5 Satz. Tus2 ließ dem Gegner keine Chance und nutze jede Gelegenheit um zu Punkten. Endstand 3:2 und Klassenerhalt geschafft!

Gleich anschließend ging es in das Spiel gegen den Gastgeber. Nach der Pause kam der Tus etwas zu locker auf den Platz. Zu viele Unkonzentriertheiten machten es dem Gegner leicht. Im zweiten und dritten Satz konnten sich die Kremstaler steigern und hielten tapfer dagegen. Jedoch war Vöcklabruck zu kompakt und zeigte kaum Schwächen auf. Somit verlor Tus2 das letzte Spiel der Hallensaison 3:0.

Ein herzlicher Dank geht an die Junggebliebenen Haymo Valtiner, Klemens Kronsteiner und Reinhard Hübner, die den Tus2 tatkräftig unterstützten.