TuS1 verbessert, TuS2 gewinnt klar

Gegen die Tabellenführer aus Freistadt und Froschberg gab es für die TuS-Jungs in der 1. Bundesliga keine Punkte zu holen. Trotzdem war man nicht ganz unzufrieden im Lager der Grün-Weißen, gelang es doch nach langem wieder mal mit Spritzigkeit und Spielfreude die Gegner bis zum Schluss zu fordern. „Auch wenn wir ohne Ausbeute heimfahren müssen, so muss ich meinem Team diesmal Lob zollen, wir haben sowohl Freistadt als auch Froschberg Höchstleistungen abgerungen“, so Coach Dietmar Winterleitner.

Kommende Runde folgt das letzte Heimspiel für den TuS, am Samstag, 4. Februar sind ab 17 Uhr Urfahr und Münzbach zu Gast im Kremstal.

TuS2 souverän

Anders TuS2, das sich in der 2. Bundesliga mit Siegen gegen Schwanenstadt und Urfahr2 auf Rang 2 der Tabelle vorarbeiten konnte. „Unserem Ziel unter den Top 3 im Endklassement zu landen sind wir nun näher gekommen“, weiß auch Angreifer Stefan Zehetner, auch wenn Zuspieler Christopher Ahrens wegen einer Knie-OP die letzten beiden Runden fehlen wird.