TuS zufrieden mit Ausbeute beim Turnier in Hirschbach

Mit gleich 3 Teams nahm der TuS am Turnier in Hirschbach im Mühlkreis teil. Im heuer mit beinahe der gesamten Bundesliga Elite stark besetzten Männer-Turnier belegte TuS1 mit nur einer Niederlage im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Vöcklabruck Rang5, auch TuS2 schaffte den Sprung ins Viertelfinale und belegte schlussendlich Rang8. Die TuS-Damen reihten sich im mit durchwegs mit Bundesliga Teams besetzten Damen Turnier nach einigen knappen Niederlagen auf Rang9 von 11 ein.
Kommenden Sonntag, 9.August findet nun als letzter Test vor der Meisterschaft ab 11 Uhr im Faustballzentrum Kremsmünster ein letzter Test statt, mit Enns, Seekirchen und Münzbach warten auf die grün-weißen Männer durchwegs hochkarätige Gegner.