Nach TuS-Sieg showdown in Kremsmünster

Bei tropischen Temperaturen können sich die Grün-Weißen im 2. Spiel auswärts gegen Grieskirchen mit 4:1 durchsetzen. Nach einem knappen ersten Satz mit 15:14, in dem die Abwehrspieler klar den Ton angeben wird mit Fortdauer des Spiels vor allem der TuS-Angriff stärker. Nach einem Aussetzer in Satz 3, der klar verloren geht besinnt sich der TuS anschließend wieder seiner Stärken und gewinnt die folgenden Sätze recht deutlich.
Nun steigt am Sonntag, 18. Juni um 11 Uhr in Kremsmünster das entscheidende dritte Spel um den Einzug ins Final3 Anfang Juli. „Heute haben wir verdient gewonnen, allerdings müssen wir am Sonntag auf der Hut sein und dürfen den Fokus nicht verlieren“, warnt Stefan Wohlfahrt.