Herbstturniere mit gutem Erfolg

Da ja im Herbst auf Grund der Meisterschaftsumstellung keine Meisterschaft stattfindet mussten sich die TuS-Teams bei Turnieren beweisen.

TuS Teams schlagen sich toll in Bozen
Beide TuS Teams platzieren sich beim Turnier in Bozen in den oberen Rängen. „Gute Leistungen und viel Spaß, so soll es sein“, meint Florian Winterleitner. Den Sieg holt sich der Schweizer Meister Diepoldsau vor den Oldies aus Grieskirchen. Im Spiel um Platz3 setzt sich TuS 1 gegen Cyrill Schreibers Waldkirch durch. TuS2 wird guter 6.

Top Erfahrung für TuS Nachwuchs!
Beim Turnier in Kirchdorf konnte sich eines unserer Nachwuchsteams mit den Männern messen. Rang 8 war di e Ausbeute. Ein zufriedener Coach Peter Ahrens:“Das war eine sehr brave Vorstellung unserer Jungs, wir haben eine top Erfahrung gesammelt.“ Das Turnier holte sich Tollet vor Windischgarsten, die Jungs holten Rang 8. noch vor Teams wie Nußbach oder Inzersdorf.