Gips – da war´s nur noch Einer!

Eine normale Zuspielübung im Training wurde Stefan Winterleitner zum Verhängnis. „Ich bin umgeknickt und hab mir dabei den Knochenansatz im Knöchel gebrochen – unerklärlich“, ist TuS-Kapitän Stefan Winterleitner sauer. Er fällt damit mindestens bis Ende Jänner aus. Jetzt wird´s knapp für die Bundesliga Teams der Kremstaler. „Keine Ahnung wie wir jetzt die Teams zusammensetzen sollen, wir haben großteils nur noch Rookies im Einsatz“, so Coach Dietmar Winterleitner. So bleibt aus dem Meisterteam vom Juni mit Stefan Wohlfahrt gerade noch 1 (!!!!) Spieler, der in der 1. Bundesliga spielt. „Jedenfalls spannend, bin neugierig ob wir nach dieser Verletzungsserie beide Teams in den Bundesligen halten können!“ Der Auftakt für das Rumpfteam erfolgt am Samstag um 17:00 gegen die Meisterschaftsfavoriten Freistadt und Urfahr in Freistadt.