Exhibition gegen FTA U21 in Neuhofen

Als Rahmen für ein Karate-Camp in Neuhofen wurden die TuS-Grün-Weißen zu einer Exhibition gegen das FTA U21 eingeladen. „Für das U21-Team ein wunderbarer Test für die in 2 Wochen beginnende Europameisterschaft“, kam für Teamtrainer Klemens Kronsteiner die Begegnung zur rechten Zeit und auch TuS-Coach Dietmar Winterleitner konnte nach der Trainingspause sein Team auf die bevorstehende „Brasiliansiche Nacht“ am 1. August in Kremsmünster vorbereiten. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel vor 150 begeisterten Zuschauern, in dem das U21-Team kanpp mit 3:1 die Oberhand behielt (9:11/13:11/15:14/15:13).

Beide Teams sind auch am 1. August in Kremsmünster zu sehen, wo sie sich gegen Sogipa Porto Alegre und Clube Merces behaupten müssen. Das Event beginnt um 18:00 Uhr, die Semifinali starten ab 18:30.