Bei Heimrunde soll erster Sieg her!

Leicht jedenfalls wird es für die Grün-Weißen nicht werden, warten mit Grieskirchen und Enns doch zwei bisher ungeschlagene Teams. Während Grieskirchen für das junge TuS-Team wohl sehr routiniert erscheint, rechnet sich Winterleitner gegen Aufsteiger Enns doch Chancen aus. „Die Ennser sind ebenfalls eine ganz junge Truppe und daher auch nicht erfahrener als unsere Spieler.“ Auf alle Fälle wird im Training vermehrt Augenmerk auf eine konzentrierte Abwehr gelegt, „da müssen wir auch wenn es eng wird stabil sein!“

Als Vorspiel will TuS2 ab 15:00 Uhr mit ebenfalls veränderter Mannschaft in der 2. Bundesliga gegen Absteiger FSC Wels08 bestehen. „Eine erste Standortbestimmung für uns“, so Coach Kastler.