1. BL: TuS im Abstiegsstrudel

Nach einem 2:3 gegen Froschberg mit einem hart umkämpften 5 Satz (9:11) hat der TuS sein Pulver verschossen und verliert auch gegen Münzbach mit 1:3. Bitter auch, dass Florian Winterleitner gegen Münzbach wieder verletzt ausgetauscht werden musste. „Drei der vier vergangenen Spiele hätten wir gewinnen können, irgendwie können wir unser Spiel nicht durchziehen zur Zeit“, weiß auch Laurenz Hübner. Mit einem hoffentlich gesunden Florian Winterleitner hofft der TuS kommende Woche in Linz gegen Schwanenstadt und Urfahr auf erste Punkte.

2. Bundesliga: Sieg und Niederlage für TuS2
Einem klaren Auftaktsieg gegen Hirschbach1 folgt eine knappe 5 Satz Niederlage gegen Vöcklabruck2. „Da wäre auch ein Sieg drinnen gewesen, schade“, meint ein trotzdem zufriedener Coach Kastler.

Toller Auftakt für die Grün-Weißen Landesliga Jungs
Damit hätte wohl auch Coach Neller nicht gerechnet. Mit gleich zwei 3:0 Erfolgen gegen Tollet und Hirschbach2 startet das recht junge TuS Team in die Saison der 1.Landesliga. „Gegen Hirschbach haben wir sogar auf Klemens Kronsteiner verzichtet“, berichtet der stolze Coach.