post

Wir suchen ab sofort eine:n Trainer:in unserer Frauen-Bundesligamannschaft

Der TuS Raiffeisen Kremsmünster ist ein Verein mit Erfolgsgeschichte. Nach der jahrelangen Erfolgsserie der Herren konnten sich nun auch die Frauen etablieren und sind in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Um an diesen Erfolg anzuschließen, suchen wir deshalb Verstärkung.

Die Aufgabe:
Du übernimmst die Trainingsplanung und -durchführung (2x pro Woche) sowie die Betreuung bei Meisterschaftsspielen.

Voraussetzungen:
Du hast bereits Erfahrung als Faustball-Trainer:in im Jugend-, Frauen oder Herrenbereich.

Wir bieten:
Ein motiviertes Team bestehend aus acht Spielerinnen & die Aufnahme in einen familiären Verein (mit vereinsinternen Angeboten & Organisation von Faustballveranstaltungen). Für weitere Infos über unseren Verein kannst du gerne unsere Homepage besuchen: https://www.tus-kremsmuenster.com

Kannst du dir vorstellen, dich dieser spannenden Aufgabe zu stellen und unser Frauenteam zu leiten oder brauchst noch weitere Infos? Dann melde dich unter:
faustball.kremsmuenster@gmail.com oder 0650/6300330