post

Nichts zu holen für TuS-Damen

Bei der heutigen Runde im extrem windigen Arnreit setzte es zwei Niederlagen für die TuS-Damen 🌪️ Gegen die Gastgeberinnen konnte man zwar phasenweise gut mithalten, schlussendlich fehlte aber immer eine sichere Abwehr mehr hier, ein druckvolles Service mehr da. Mit einem 0:3 mussten sich die Kremsmünsterer Mädls geschlagen geben.

Im Spiel gegen Ulrichsberg variierte Coach Schausberger mit dem Kader, aber trotz verschiedener Aufstellungen gelang es auch hier den TuS-Damen nicht, mit dem Wind und den kompakt spielenden Ulrichsbergerinnen umzugehen. Ein 0:3 Spielstand war das Ergebnis.

„Den starken Wind waren wir nicht gewöhnt, aber davon dürfen wir uns einfach nächstes Mal nicht so irritieren lassen.“, sieht Kapitänin Judith Schausberger definitiv Luft nach oben.