Final3 verpasst!

Nach der knappen 3:4 Niederlage im entscheidenden letzten Spiel gegen Grieskirchen muss sich der TuS als Viertplatzierter von der Bundesliga Saison verabschieden. Nach einem klaren ersten Satz muss der TuS Satz zwei und drei abgeben. Im vierten kann der TuS ausgleichen, Satz 5 geht wieder knapp an Grieskirchen. Im sechsten Satz dann ein klarer Erfolg der Grün-Weißen, ehe Grieskirchen im siebten zurückschlägt. „Wenn auch knapp, diesmal waren die Grieskirchner wohl ein wenig besser“, so Coach Dietmar Winterleitner, der vor allem in Teilen der Defenisive und in der letzten Konsequenz im Angriff Potenzial sieht. „Wir schauen nun vorwärts zum Champions Cup am 9. Juli in Mannheim und wollen dort eine Medaille holen“, gibt sich Abwehrspieler Laurenz Hübner angriffslustig.