Weichenstellung gegen Bozen

Gleich zu Beginn der Bundesliga Saison kommt mit Bozen ein Team auf Augenhöhe ins Kremstal. Am Samstag, 30. April ab 16 Uhr wird sich zeigen, ob sich der TuS Hoffnungen machen kann um die Top6 Teams mitzuspielen, oder ob wie im Vorjahr der Gang in die Aufstiegs-Play-Off ein Szenario ist, mit sich die Grün-Weißen beschäftigen müssen. „Im Vorjahr haben wir beide Partien gewonnen, vor allem das Spiel in Bozen war ein wirklich gutes“, weiß Jung-Angreifer Daniel Kraus. Mit der Rückkehr von Stefan Winterleitner nach seiner schweren Verletzung erhofft sich der TuS ein Mehr an Stabilität und Routine .Das Vorspiel bestreitet ab 13:30 Uhr TuS2 gegen Laa/Thaya, eine Partie, die ebenfalls völlig offen scheint.