Mit 3 Teams in Inzersdorf

Ein Ausrufezeichen setzte der TuS beim Turnier in Inzersdorf. Gleich 3 Teams stellten die Grün-Weißen im 15 Teams umfassenden Starterfeld. In Ab wesenheit der meisten 1. Bundesligaspieler wurden die Teams aus unterschiedlichen Spielstärken zusammengestellt, leider konnte sich nur eines für die Top6 qualifizieren. „Die anderen beiden Teams hatten auch etwas Pech, bei beiden entschied ein Ball über das weiterkommen“, so Coach Neller, der die Teams an der Linie unterstützte. Schlussendlich musste TuS3 im Finale nach 7 Spielen bei hochsommerlichen Temperaturen den doch jüngeren Rohrbachern den Vortritt lassen, während sich TuS1 und 2 in den Platzierungsspielen keine Blöße mehr gaben und sich die Ränge 7 und 8 holten. „Sportlich wäre sicher ein wenig mehr drinnen gewesen, aber ich denke dass vor allem unsere jungen Nachwuchsspieler vom Turnier profitieren konnten“, meint Neuzugang Stefan Zehetner.