Revanche angesagt

Mit Teilerfolgen musste sich der TuS in der Hinrunde zu Hause gegen Münzbach und Froschberg zufrieden geben, Sieg war den Grün-Weißen aber keiner vergönnt. Diese Scharte wollen die Winterleitner-Jungs am Sonntag, 27. Jänner ab 17 Uhr in der Sporthalle der Linzer Rennerschule ausmerzen. „Einen Sieg wollen wir schon einfahren“, gibt der Coach die Marschroute vor. Zwar geht es für Münzbach und den TuS weder um die Qualifikation für das Final3 noch um den Abstieg, von beidem sind die Teams 6 Punkte entfernt, allerdings spitzt Froschberg noch auf die Finalqualifikation. „Und da wollen wir natürlich möglichst gut Paroli bieten!“ Mit dabei diesmal Benedikt Sinnhuber, der Abwehrspieler von TuS2 brennt auf seinen ersten Einsatz in der 1. Hallenbundesliga.